HIGHLIGHTS
2009 – 2012
Raum für Gestaltung und Kommunikation |
|
Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation. Unter diesem Motto suchten der Econ Verlag und das Handelsblatt auch in diesem Jahr die Champions der Corporate Communication. Eine hochkarätige Jury prämierte die besten Arbeiten mit den begehrten Awards in Platin, Gold, Silber und Bronze. Ausgezeichnet wurden u.a. Einreichungen in den Kategorien Strategische Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Imagebroschüren, Corporate Books, Interaktive Medien, PR-Aktivitäten und Social Media. Alle Teilnehmer des Wettbewerbs erhielten Urkunden, denen ich in diesem Jahr eine neue Gestaltung sowie eine repräsentative Mappe gab. Für das Material fiel die Wahl auf einen edlen Karton in dezentem schwarz, der in der Sonderfarbe Silber bedruckt wurde. Der Gesamteindruck war dem Anlass entsprechend gediegen, feierlich und hochwertig. |
|