HIGHLIGHTS
2009 – 2012
Raum für Gestaltung und Kommunikation |
|
Konzeption und Gestaltung eines Anzeigenmotivs zum Wettbewerbsstart der Econ Awards Unternehmenskommunikation 2012. Econ Verlag und Handelsblatt suchten die besten Geschäftsberichte, Imagepublikationen und -spots, PR-Aktivitäten, Magazine, Online Reportings sowie Beiträge aus dem Bereich Social Media und der integrierten Unternehmenskommunikation zur Prämierung und anschließenden Abbildung im Ende des Jahres erscheinenden Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band '06. Mit den von mir gestalteten Anzeigen warben sie im kressreport, PR Report und pressesprecher sowie im Handelsblatt. Einen Monat später folgten im Handelsblatt nochmals Reminder. Besonderer Anreiz der verschieden formatigen, auf die Kernbotschaft fokussierten Anzeigen war der formschöne Award selbst. Die Wettbewerbs-Regularien wurden mit Hilfe eines QR Codes kommuniziert. Weitere Informationen zu den Econ Awards Unternehmenskommunikation erhalten Sie unter www.econ-awards.de. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl meiner für dieses Projekt entwickelten Anzeigenformate. |
|