HIGHLIGHTS
2009 – 2012
Raum für Gestaltung und Kommunikation |
|
Corporate Design der neuen Brille24-Premium-Linie EYESTYLE und darauf aufbauend Konzeption, Gestaltung und Art Direction der EYESTYLE-Website, des Brille24-EYESTYLE-Webshops sowie zahlreicher weiterer Kommunikations- und Werbemittel. Eine neue Marke wie EYESTYLE von Anfang an gestalten zu können, ist nicht nur eine besondere Ehre, sondern auch eine spannende und kreative Herausforderung. Der Ansatz, auf einer Reise um die Welt die Hotspots der Lifestyle-Metropolen mit globalen Modetrends und den Brillenmodellen der EYESTYLE Collection zu verbinden, ist eine vollkommen neue Art des Brillen-Marketings und folgt den aktuellsten inhaltsorientierten Trends in der Werbung. So verknüpft EYESTYLE den Brille24-Webshop mit einem Reise-Blog. Gleichzeitig wird eine direkte Kommunikation zwischen dem EYESTYLE-Team und den Kunden über die sozialen Kanäle Facebook, YouTube und Twitter realisiert. Somit war das Branding sämtlicher digitaler Kommunikationskanäle, darunter der YouTube-Channel, die Facebook- und Twitter-Seiten, der Newsletter sowie verschiedene Webbanner-Kampagnen, für mich ebenso Bestandteil des Projekts, wie die Konzeption und Gestaltung diverser Printprodukte, wie dem Lookbook zur aktuellen EYESTYLE Collection Stockholm, dem EYESTYLE-Brillenetui und -pass sowie verschiedener Broschüren und Flyer. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl meiner für dieses Projekt realisierten Arbeiten. |
|